Über uns

Mein Mann, Urs Mächler und ich Christiane Schmidt Mächler leben in dem mittelhessischen Ort Holzhausen am Hünstein, nahe der schönen, alten Universitätsstadt Marburg an der Lahn.

Unsere Ferienwohnung “ Sielhofblick “ haben wir 2018 übernommen, einiges ergänzt und renoviert. Seit Mai 2019 vermieten wir diese an Feriengäste sowie Kurgäste.

Von Beginn an hat uns ihre zentrale und historische Lage am Sielhofpark begeistert sowie ihre Einrichtung selbst. Neuharlingersiel gefällt uns sehr auf Grund seines schönen Kutterhafens, dem schönen Strandbereich mit Strandbar, die kleinen Läden mit ihren vielfältigen Angeboten und die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe jederzeit unsere Lieblingsinsel Spiekeroog besuchen zu können.

Neuharlingersiel bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, zum Ruhen und Entspannen.

In unserer gepflegten Ferienwohnung heißen wir unsere Gäste herzlich willkommen.